10.05.2020

Wiedereröffnung am Freitag 15. Mai 2020

 

Wiedereröffnung!!!

Wir freuen uns Dir endlich mitteilen zu können, dass wir am Freitag, den 15. Mai 2020, wieder öffnen dürfen!

Wochenlang haben wir auf diesen Moment gewartet, dass Hessen die Corona-Maßnahmen lockert, sodass wir Dich endlich wieder herzlich bei uns willkommen heißen dürfen.

 

Hier findest Du unser Willkommens-Video:

https://youtu.be/Iwd2eZ35-_A

 

Unsere Hygieneregeln durch die Hygiene- & Infektionsschutzstandards vom Land Hessen:

 

Wichtige Verhaltens- und Hygieneregeln für euren Trainingsbesuch:

  • Verzichte bei Krankheitssymptomen auf dein Training!
  • Sei so lieb und desinfiziere deine Hände bitte direkt im Eingang und nach dem Training. Desinfektionsständer stehen im gesamten Studio zur Verfügung.
  • Außerhalb des Trainings besteht eine Maskenpflicht und du solltest einen Abstand von mindestens 1,5m einhalten.
  • Wasche und desinfiziere deine Hände regelmäßig.
  • Reinige und desinfiziere bitte die Geräte nach deinem Training.
  • Huste und nieße ausschließlich in deine Armbeuge.
  • Der Umkleide- und Wellnessbereich darf nicht benutzt werden, daher erscheint bitte direkt in Trainingskleidung und  bringt nur Wechselschuhe und ein großes Handtuch mit. Die Straßenschuhe, sowie Schlüssel und Wertsachen  könnt ihr bei uns in den kleinen Schließfächern deponieren.
  • Unsere Kurse finden ab dem 18.05.2020 fast wie gewohnt statt. Jedoch reduzieren wir die Teilnehmeranzahl der Kurse um hier den vorgegebenen Mindestabstand einzuhalten.

 

Unsere Video's mit allen Informationen zur Wiedereröffnung findest Du hier:

https://youtu.be/-0qSKbY1YtU

 

Wir arbeiten schon seit längerem an unserem Hygienekonzept, um optimal starten zu können. Wir kümmern uns um Deine Gesundheit, da kannst Du Dir sicher sein!

 

Zudem arbeiten wir weiterhin an bestmöglichen Lösungen für Dich. Hab bitte Geduld und lass uns etwas Zeit dafür.

 

Herzliche Grüße und bleib gesund!

Dein GO Gesundheit Fitness Wellness-Team

Wiedereröffnung am Freitag 15. Mai 2020