Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Weltyogatag 2018

veröffentlicht am 10.07.2018

Der GO-Weltyogatag fand im Freien auf dem neu gestalteten Hof des Fitnessstudios statt. Dieser hat sich perfekt in das Gesamtbild integriert - hell, freundlich, entspannend!

 

weltyogatag-18-8

 

weltyogatag-18-17

 

weltyogatag-18-13

 

weltyogatag-18-19

 

weltyogatag-18-24

 

weltyogatag-18-27

 

An diesem Tag gab es 3 Aktionen. Zu Beginn hat unsere Yoga-Kursleiterin Eva alle Teilnehmer mit Sonnengrüßen in die richtige Yogastimmung gebracht. Danach folgte die erste Stunde Hatha Yoga kombiniert mit Vinyasa Yoga. Hier hatten die Teilnehmer mal ein echtes Yogaerlebnis. Zum Schluss haben unsere Kursleiterinnen Eva & Pia gemeinsam eine Stunde Les Mills BodyBalance, eine Mischung aus Yoga & Pilates, unterrichtet. An diesem Tag konnten die Teilnehmer eine breite Palette im Bereich Yoga kennenlernen.

Alles in allem war der Weltyogatag im 'GO Gesundheit Fitness Wellness' mit über 50 Teilnehmern ein voller Erfolg!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die dieses Event zu einem ganz besonderen Weltyogatag gemacht haben!

Euer GO-Team

 

 

Weltyogatag 2018