Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Outdoor Cycling Event 2018

veröffentlicht am 12.10.2018

 

Unser Outdoor Cycling Event im September war ein absolutes Highlight!

Ein 4 Stunden Erlebnis unter freiem Himmel mit verschiedenen Musikrichtungen, einem top motivierenden Kursleiter und einer hoch motivierten Gruppe von 30 Teilnehmern!

Natürlich wurde nicht 4 Stunden am Stück geradelt, sondern nach jeder 50-Minuten-Einheit eine kurze Verschnaufspause eingelegt. Jeder Kursteilnehmer hatte in dieser kurzen Pause Zeit sich an dem von uns bereit gestellten Buffet zu stärken, für Getränkenachschub zu sorgen und sich frisch zu machen. Natürlich hat das GO-Team auch während der Cycling-Einheit für Erfrischung gesorgt. Ein weiterer Leckerbissen für die Teilnehmer, waren die extra für das Event gemieteten Indoor-Cycling Räder von der Marke Tomahawk. Abgerundet wurde das Event von einem Konfetti-Luftballon, der in der während des Höhepunkts des Cycling-Events explodiert ist!

 

Erlebe das Event hautnah mit! Hier gelangst Du zu unserem Cycling-Event Video:

https://youtu.be/gVw0lFTkzG4

 

Im Anschluss möchten wir Dir mit ein paar Bildern einen kleinen Einblick verschaffen:

 

Cycling unter freiem Himmel

img_1244

 

Kursleiter Kay in seinem Element

img_1240

 

  Zuletzt ein Gruppenbild der Cycling-Gruppe! 

img_1325

 

Wir freuen uns auf ein kommendes Outdoor Cycling im nächsten Jahr mit Dir!

Dein GO-Team

Outdoor Cycling Event 2018