2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Öffnung Umkleiden & Saunawelt

veröffentlicht am 16.06.2020

  

Wir freuen uns Dir mitteilen zu dürfen, dass wir ab Montag, den 15. Juni 2020, unsere Umkleiden sowie unsere Saunawelt öffnen dürfen!

 

Natürlich haben wir auch für diese Bereiche besondere Vorgaben vom Land Hessen die wir einhalten müssen.

 

 

Wichtige Verhaltens- und Hygieneregeln für den Umkleide- & Saunabereich:

 

Allgemein

Bitte achte im Umkleide- & Saunabereich auf einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Mitgliedern! Bitte trage auch hier Deinen Mund-Nasen-Schutz. Entspannst Du Dich in der 65°-/ 90° Sauna, im Sole- oder Dampfbad kannst Du Deinen Mund-Nasen-Schutz ablegen. Beim Entspannen auf den Wärme- oder Ruheliegen ist dies auch erlaubt. Führst Du Gespräche mit anderen Mitgliedern, bitten wir Dich den Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

 

Verzichte bei Krankheitssymptomen auf Deinen Trainings- und Saunabesuch!

 

 

Umkleiden

Alle Spinde die aktuell zur Verfügung stehen sind mit grünen Schildern gekennzeichnet. Gerne kannst Du auch unsere Spinde im Eingangs- & Trainingsbereich, sowie die Umkleiden im Erdgeschoss nutzen.

umkleide

 

Unsere Duschen können ab sofort wieder genutzt werden und sind mit einer maximalen Personenanzahl gekennzeichnet.

 

 

Saunawelt

Bringe bitte 2 körpergroße Handtücher (mind. 70 x 170 cm) und Badeschuhe für Deinen Saunabesuch mit.

 

Im Saunabereich sind alle Räumlichkeiten mit einer maximalen Personenanzahl gekennzeichnet. Achte darauf, dass Du beim saunieren das Handtuch/ die Handtücher komplett unterlegst. Auch Deine Füße sollten auf dem Handtuch platziert werden. Bitte vermeide den Holzkontakt! Zudem gilt auch hier ein Mindestabstand von 1,5 Metern!

 sauna

 

Unsere Liegen im Ruhe- & Entspannungsbereich sind teilweise abgesperrt, um auch hier den Mindestabstand zu gewährleisten. Bitte desinfiziere Deine Liege nach der Benutzung. Es stehen genug Desinfektionsmittel sowie ausreichend Papier zur Verfügung.

 

Saunaaufgüsse finden aktuell nicht statt. Gerne kannst Du Dir ein vorbereitetes Aufgussmittel mit in die Sauna nehmen. Bitte achte darauf übliche Aufgussmaßnahmen, wie zum Beispiel das Handtuchwirbeln, zu vermeiden. Dies ist uns untersagt.

 

 

Bitte halte die oben aufgeführten Vorgaben bei Deinen kommenden Trainings- & Saunabesuchen ein.

 

 

Wir hoffen erst einmal die wichtigsten Fragen beantwortet zu haben und freuen uns, dass Du Dich wieder bei uns umziehen, duschen und entspannen kannst.

 

Diese Informationen hast Du von uns am Montag, den 15. Juni per E-Mail erhalten. Solltest Du unsere E-Mail nicht erhalten haben, lasse uns bitte eine E-Mail zukommen mit der Bitte um Änderung deiner E-Mail-Adresse. Gerne kannst Du uns auch Deine aktuellen Kontaktdaten zukommen lassen, damit wir Dich bei einem Aliegen jederzeit direkt erreichen können.

Weitere News bekommst Du immer über unsere Homepage bzw. die sozialen Medien.

 

Sprich uns bei Fragen und Wünschen gerne jederzeit an.

 

Herzliche Grüße und bleib gesund!

Dein GO-Team

 

Öffnung Umkleiden & Saunawelt