Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-102909136-3
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Mitgliederinformationen zur Betriebsschließung ab 18. März 2020

veröffentlicht am 25.03.2020

Betriebsschließung aufgrund Corona-Maßnahmen

Nun sind auch wir von den Corona-Maßnahmen betroffen. Wir entsprechen den behördlichen Anweisungen und schließen unser Studio ab Mittwoch, dem 18. März 2020 bis zur Aufhebung der Maßnahme. Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wir müssen das Studio zusperren und wissen nicht, wann wir euch wieder empfangen dürfen. Wir vermissen euch schon jetzt!

An unserem Studio hängen mehr als 50 Arbeitsplätze. Wir als Familienunternehmen sind bestrebt, jeden einzelnen davon zu erhalten und euch in einigen Wochen wieder die gewohnte Leistung und Betreuung zu bieten. Die weiteranfallenden Kosten decken wir aus Rücklagen.

Wir versichern Dir: Die Einzüge der Mitgliedsbeiträge werden für die Dauer der Schließung ausgesetzt.

Falls der Beginn der Schließung in einen Zeitraum fällt, für den bereits Beitrag von Dir gezahlt wurde, bitten wir Dich, keine Stornierung vorzunehmen. Das würde unnötige Kosten verursachen. Die Einstellung der Abbuchung wird um diesen Zeitraum automatisch verlängert.

 

Auch in diesen Wochen machen wir alles möglich, um Dich in der aktuell herausfordernden Situation zu unterstützen:

 

  • Um Dich weiterhin fit halten zu können und Dein Immunsystem zu stärken, bieten wir Dir das Online Training mit MyHomeFitness, das exklusiv für Dich als Mitglied bis zum 30. April 2020 gratis zur Verfügung steht. Dich erwartet eine Auswahl von über 1.000 Online-Kursen mit Top-Instruktoren.

 

→ Um dich zu registrieren, sende uns bitte eine E-Mail an homefitness@go-fitnessinbutzbach.de mit Deinem Vor- & Nachnamen + Geburtsdatum. Daraufhin registrieren wir Dich schnellstmöglich und du erhältst eine Registierungs-E-Mail von uns mit Deinem Zugang.

 home-fitness-cover

 

  • Außerdem wirst Du über unsere Sozialen Medien Facebook und Instagram regelmäßig Tipps zu Training, Ernährung und Entspannung bekommen. Folge uns direkt:

Facebook: Go Fitness-& Saunawelt Butzbach

https://www.facebook.com/GOFitnessButzbach/?ref=bookmarks

 

Instagram: go_gesundheit_fitness_butzbach

https://www.instagram.com/go_gesundheit_fitness_butzbach/

 

  • Wir arbeiten während der Schließung – soweit wir gesund bleiben und Material zur Verfügung steht – an einigen Verbesserungen und Verschönerungen unseres Studios, sodass Du Dich noch mehr auf Deinen Trainingsstart freuen darfst.

 

An dieser Stelle sei nochmals DANKE an das gesamte Team gesagt. Der Zusammenhalt ist einzigartig.

Und 1000 DANK an euch, liebe Mitglieder, für eure bisherigen aufmunternden Worte.

 

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

                                                               (Johann Wolfgang von Goethe)

 

In diesem Sinne lass uns die nächsten Wochen meistern. Wir vermissen Dich schon jetzt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im GO. Wir stehen dann mit vollem Einsatz wieder für Dich bereit! Sei achtsam und bleibe gesund!

 

Herzliche Grüße,

Dein GO Gesundheit Fitness Wellness-Team

Mitgliederinformationen zur Betriebsschließung ab 18. März 2020