Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-102909136-3
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Betriebsschließung ab 18. März 2020

veröffentlicht am 17.03.2020

Betriebsschließung aufgrund Corona-Maßnahmen

Seit dem Beschluss der Landesregierung Hessen bezüglich der Corona-Epidemie müssen wir unser Fitness- & Gesundheitsstudio ab Mittwoch 18.03.2020 bis auf unbestimmte Zeit schließen!
Wir verstehen diese Entscheidung, sie macht uns trotzdessen sehr traurig, gerade weil es jetzt so wichtig ist, das Immunsystem durch das Muskeltraining zu stärken.

Bezüglich der Mitgliedsbeiträge haben wir uns dazu entschieden, in der Zeit der Schließung keine Abbuchungen zu tätigen.

Wir halten Dich auf unseren Social Media-Plattformen Facebook und Instagram auf dem Laufenden.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

Herzliche Grüße und bleib gesund,

Dein GO Gesundheit Fitness Wellness-Team

 

Betriebsschließung ab 18. März 2020