2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

10 Tipps für Dein Immunsystem - Stärke Deine Abwehrkräfte

veröffentlicht am 30.03.2020

10 Tipps für Dein Immunsystem - Stärke Deine Abwehrkräfte

Wie versprochen melden wir uns hier mit unserem ersten Beitrag um Dich während der vorrübergehenden Schließung unseres Fitness- & Gesundheitsstudios weiterhin gesundheitlich zu unterstützen.

Unser erstes Thema ist aufgrund der aktuellen Virus-Epidemie ein sehr wichtiges Thema. Wir möchten, dass Du Dich so gesund wie möglich ernährst, damit Du fit & gesund bleibst! Das ist nur garnicht so einfach..

Unsere liebe Kimi hat daher für Dich 10 Tipps zusammengefasst auf die Du in Zukunft ganz einfach achten kannst:

 

Hier kommst Du zu unserem Erklärungsvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=kDueFTOEVUU&t=25s

 

1. Viel trinken - Wasser/ Tee 

2. Zwiebelgewächse (Zwiebel, Knoblauch) - Allicin/ Aminosäure

3. Zitrusfrüchte, Gemüse Paprika & Brokkoli.. - Vitamin C

4. Sonne & frische Luft - Vitamin D

5. Haferflocken, Linsen, Kürbiskerne.. - Zink

6. Ingwer

7. Spinat, Linsen, Kichererbsen.. - Vitamin B

8. Linsen, Kübiskerne, Blutwurst.. - Eisen

9. Muskeltraining →  Homefitness über unser Onlineprogramm (siehe unten)

10. Positives Denken

Geheimtipp: Wurzelkraft von Jentschura - wenns mal schnell gehen muss. Alle wichtigen Nährstoffe für Deinen Körper aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen (bei uns im Studio erhältlich).

 

_________________________________________________________________________

 

Auch in diesen Wochen machen wir alles möglich, um Dich in der aktuell herausfordernden Situation zu unterstützen:

 

  • Um Dich weiterhin fit halten zu können und auch Dein Immunsystem zu stärken, bieten wir Dir gratis das Online Training mit MyHomeFitness, das exklusiv für Dich als Mitglied bis zum 30. April 2020 gratis zur Verfügung steht. Dich erwartet eine Auswahl von über 1.000 Online-Kursen mit Top-Instruktoren.

 

→ Um dich zu registrieren, sende uns bitte eine E-Mail an homefitness@go-fitnessinbutzbach.de mit Deinem Vor- & Nachnamen + Geburtsdatum. Daraufhin registrieren wir Dich schnellstmöglich und du erhältst eine Registierungs-E-Mail von uns mit Deinem Zugang.

 

  • Außerdem wirst Du über unsere Sozialen Medien Facebook und Instagram regelmäßig Tipps zu Training, Ernährung und Entspannung bekommen. Folge uns direkt:

 

Facebook: Go Fitness-& Saunawelt Butzbach

https://www.facebook.com/GOFitnessButzbach/?ref=bookmarks

 

Instagram: go_gesundheit_fitness_butzbach

https://www.instagram.com/go_gesundheit_fitness_butzbach/

 

Youtube: GO Gesundheit Fitness Wellness

https://www.youtube.com/channel/UCAxfx_ej1TalPexCEFe4ZRg/videos?view_as=subscriber

 

 

Herzliche Grüße und bleib gesund!

Dein GO Gesundheit Fitness Wellness-Team

10 Tipps für Dein Immunsystem - Stärke Deine Abwehrkräfte