20.08.2021

Hygieneregeln im GO // 3G Regel ab einer Inzidenz von 35

Testpflicht laut der hessischen Landesregierung

Die 7-Tage Inzidenz für den Wetteraukreis liegt seit heute (20.08.2021) über dem Wert 35. Somit müssen auch wir uns ab dem 20.08.2021 nach der, durch die hessische Landesregierung beschlossene, Testpflicht (ausgeschlossen 2-fach Geimpfte oder Genesene) richten. Was bedeutet das für Dein Training bei uns?

 

Ich bin 2-fach geimpft.

Zweifach geimpfte Mitglieder müssen keinen Negativnachweis vorlegen. Wir möchten Dich aber bitten, uns bei Deinem nächsten Trainingsbesuch am Service schriftlich zu bestätigen, dass Du 2-fach geimpft bist. Hast Du uns Deinen Impfstatus in den letzten Tagen bereits schriftlich bestätigt, so kannst Du ganz einfach am Self-Check-In Schalter einchecken. Das System erkennt Deinen Impfstatus automatisch.

 

Ich bin genesen.

Genesene Mitglieder müssen keinen Negativnachweis vorlegen, so lange der Genesenenzeitraum noch gültig ist. Wir möchten Dich aber bitten, uns bei Deinem nächsten Trainingsbesuch am Service schriftlich zu bestätigen, dass Du genesen bist. Hast Du uns Deinen Genesenenstatus in den letzten Tagen bereits schriftlich bestätigt, so kannst Du ganz einfach am Self-Check-In Schalter einchecken. Das System erkennt Deinen Genesenenstatus automatisch.

 

Ich bin weder geimpft noch genesen.

Bist du weder geimpft noch genesen, so benötigen wir von Dir einen Negativnachweis für Deinen Trainingsbesuch. Gerne kannst Du eine Bestätigung über einen PCR-Test mitbringen, der nicht älter als 24 Stunden ist. Bei uns vor Ort kannst du ganz einfach und kostenlos einen Antigen Schnelltest durchführen (ca. 2cm tiefe Abstrich in der Nase). Plane hierfür bitte 15 Minuten Zeit vor Trainingsbeginn ein. Ist Dein Testergebnis negativ, so steht Deinem Training bei uns nichts im Wege.

 

Wir beobachten täglich die 7-Tage Inzidenzwerte des Robert-Koch-Instituts. Sollte der Inzidenzwert die Marke 35 wieder unterschreiten, so sind wir nicht mehr an die Testpflicht gebunden.

  

 

Hygieneregeln
 
Während Deines Aufenthalts im Studio bitten wir Dich, unsere Hygienereglen einzuhalten.
 Unsere Hygieneregeln:
 
  • Corona-Testpflicht ab dem 20.08.21 - nicht älter als 24 Stunden (bitte entsprechenden Negativnachweis mitbringen oder ganz einfach bei uns vor Ort kostenfrei selbst testen)
  • Bei Erkältung oder anderen Krankheitssymptomen ist der Gang ins Studio zu vermeiden. 
  • Es gilt Maskenpflicht (FFP-2- oder OP-Maske) im ganzen Studio. Diese entfällt während der Übungsausführung.
  • Im gesamten Studio ist ein Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Trainierenden und dem Personal einzuhalten.
  • Bei Betreten & Verlassen des Studios sind die Desinfektionsspender am Eingang zu benutzen.
  • Vor und nach dem Training sowie nach dem Toilettengang sind die Hände gründlich mit Seife zu waschen und/oder zu desinfizieren.
  • Die Hust- und Niesetikette ist stets einzuhalten (Niesen und Husten in die Armbeuge).
  • Berührungen sind zu vermeiden (Händeschütteln, Umarmen, u.ä.).
  • Ein körpergroßes Handtuch zum Unterlegen ist mitzubringen. Ohne Handtuch kein Training. (Wir verleihen keine Handtücher.)
  • Trainingsgeräte sind direkt nach der Nutzung gründlich zu desinfizieren.
  • In den einzelnen Trainingsbereichen sind die ausgeschilderten Vorgaben der Personenbegrenzungen einzuhalten.

 

 
Weitere Informationen findest Du auf unseren Social Media Kanälen:

Instagram

Unsere Instagram-Seite lautet: go_gesundheit_fitness_butzbach
Abonniere unsere Seite um keine News mehr zu verpassen.
 

Facebook 

Unsere Facebook-Seite lautet: Go Fitness-& Saunawelt Butzbach
 Lass uns gerne ein Like da um keine News von uns zu verpassen.
 

Youtube 

Unser Youtube-Kanal lautet: GO Gesundheit Fitness Wellness

 

Wir freuen uns Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleib gesund! – herzliche Grüße,
Deine Familie Hofmann
und das gesamte GO-Team

 

 

 

Hygieneregeln im GO // 3G Regel ab einer Inzidenz von 35